Donnerstag, 12. April 2012

Allgemeines!

So Kinners,

den Statistiken nach verirrt sich ja doch der eine oder andere hierher. Tja....selbst schuld. Sagt nicht, es hat euch niemand gewarnt. AAAAAAAAAAAAABER: So ein Blog lebt prinzipiell von der Beteiligung seiner Leser. Nun, ich weiß ja, dass der gemeine Student von heute eine faule Sau ist. Ich bin ja das Paradebeispiel dafür. 
Deswegen verlange ich ja schon nicht mal mehr von euch, dass ihr SCHREIBT. Für den Facebook-erprobten Humorfreund gibt es deswegen UNTER den Beiträgen neuerdings die Möglichkeit in EINEM EINZIGEN MAUSKLICK die Meinung kundzutun. Also, habt Euch nicht so. :P

Ach ja, links oben findet sich die Option, diesen Blog via Facebook und/oder Twitter zu teilen. Die darf auch gerne genutzt werden. Ich will mir hier die Finger ja nicht umsonst wund schreiben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen